Häufig gestellte Fragen zum Digital Book
Der Zugangscode (Rubbelcode) befindet sich in der Printausgabe auf der 2. Seite unten.
Die Nutzung des Digital Books ist auf maximal zwei Endgeräte begrenzt, beispielsweise ein Laptop und ein Smartphone. Es ist möglich, dass der Support-Dienst ein oder beide Endgeräte zurücksetzt, damit das Digital Book auf neuen Geräten hinzugefügt werden kann.
Nach der Registrierung wird eine Bestätigungsmail versandt. Der darin enthaltene Link ist für 24 Stunden gültig. Sollten diese 24 Stunden überschritten werden, kann der Support-Dienst eine neue Bestätigungsmail senden.
Nach dem Login-Prozess ist die Startseite mit dem verlinkten Inhaltsverzeichnis zu sehen. Neben dem Inhaltsverzeichnis werden die autorisierten Geräte aufgelistet.
Ein möglicher Grund hierfür ist, dass auf dem Endgerät (z. B. Smartphone oder Laptop) ein neues Betriebssystem installiert wurde. Sollte dieser Fall eintreten, kann der Support-Dienst das Endgerät zurücksetzen, damit dieses anschließend mit aktualisiertem Betriebssystem erneut hinzugefügt werden kann.
Bis zum 31.12.2022.
Das Digital Book ist identisch aufgebaut wie die Printausgabe „Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie 2021“. Das Stichwortverzeichnis befindet sich ebenfalls am Ende des Digital Books. Bei der Suche eines bestimmten Begriffes kann dieser hinten im Stichwortverzeichnis nachgeschlagen und die Seitenzahl unter den Menüoptionen bei „Gehe zu“ oder „Suche“ eingegeben werden. Anschließend folgt eine Weiterleitung zur entsprechenden Seite.
Um den Account zu löschen, muss der Support-Dienst kontaktiert werden. Dieser kann das Konto problemlos löschen.
Ja, dies ist möglich. Bei einem Erwerb von mehreren Büchern kann für jeden Zugangscode dasselbe Benutzer-Konto verwendet werden.
Der Support-Dienst kann unter support@karow-pharma.de kontaktiert werden.