Häufig gestellte Fragen zum Digital Book

Wo finde ich meinen Zugangscode für das Digital Book?

Der Zugangscode (Rubbelcode) befindet sich in der Printausgabe auf der 2. Seite unten.

Wie viele Endgeräte kann ich hinzufügen?

Die Nutzung des Digital Books ist auf maximal zwei Endgeräte begrenzt, beispielsweise ein Laptop und ein Smartphone. Es ist möglich, dass der Support-Dienst ein oder beide Endgeräte zurücksetzt, damit das Digital Book auf neuen Geräten hinzugefügt werden kann.

Der Link meiner Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Nach der Registrierung wird eine Bestätigungsmail versandt. Der darin enthaltene Link ist für 24 Stunden gültig. Sollten diese 24 Stunden überschritten werden, kann der Support-Dienst eine neue Bestätigungsmail senden.

Wo sehe ich, welche Geräte ich bereits hinzugefügt habe?

Nach dem Login-Prozess ist die Startseite mit dem verlinkten Inhaltsverzeichnis zu sehen. Neben dem Inhaltsverzeichnis werden die autorisierten Geräte aufgelistet.

Wieso kann ich das Digital Book nicht mehr auf meinem ausgewählten Endgerät nutzen?

Ein möglicher Grund hierfür ist, dass auf dem Endgerät (z. B. Smartphone oder Laptop) ein neues Betriebssystem installiert wurde. Sollte dieser Fall eintreten, kann der Support-Dienst das Endgerät zurücksetzen, damit dieses anschließend mit aktualisiertem Betriebssystem erneut hinzugefügt werden kann.

Bis wann ist das Digital Book 2021 nutzbar?

Bis zum 31.12.2022.

Wo finde ich das Stichwortverzeichnis und wie kann ich es nutzen?

Das Digital Book ist identisch aufgebaut wie die Printausgabe „Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie 2021“. Das Stichwortverzeichnis befindet sich ebenfalls am Ende des Digital Books. Bei der Suche eines bestimmten Begriffes kann dieser hinten im Stichwortverzeichnis nachgeschlagen und die Seitenzahl unter den Menüoptionen bei „Gehe zu“ oder „Suche“ eingegeben werden. Anschließend folgt eine Weiterleitung zur entsprechenden Seite.

Wo lösche ich meinen Account?

Um den Account zu löschen, muss der Support-Dienst kontaktiert werden. Dieser kann das Konto problemlos löschen.

Für Institutionen: Kann ich mit meinem Benutzer-Konto mehrere Zugangscodes verwenden?

Ja, dies ist möglich. Bei einem Erwerb von mehreren Büchern kann für jeden Zugangscode dasselbe Benutzer-Konto verwendet werden.

Wie kann ich den Support-Dienst kontaktieren?

Der Support-Dienst kann unter support@karow-pharma.de kontaktiert werden.